
|
Als Qualität
unseres Unternehmens verstehen wir das harmonische
Gleichgewicht zwischen der Erwartungshaltung unserer "Kunden" in
unsere Kompetenz als Spezialist für Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitär- und Alternativenergietechnik und
der Leistung unseres Unternehmens, um diese Erwartungen jeweils zu erfüllen.
Im Außenverhältnis verstehen wir unter "Kunden" unsere Auftraggeber,
die zum Einsatz kommenden Lieferanten
sowie
unsere ökologische und
gesellschaftliche Umwelt.
Als "Interne Kunden" werden dabei
der Inhaber des Ingenieurbüros
und die Mitarbeiter unseres
Unternehmens angesehen.
Unsere Qualitätsgrundsätze lauten daher:
-
Wir wollen unseren Kunden ein kompetenter
und zuverlässiger Partner sein.
-
Die strikte Einhaltung
der einschlägigen rechtlichen
Vorschriften sowie die Vorgaben
unserer Auftraggeber sind für uns bei der Suche nach optimalen Lösungen
eine Verpflichtung.
-
Der schonende Umgang mit
den
gegebenen Ressourcen und die Prüfung der Einsatzmöglichkeit von Alternativenergien
bestimmen unsere Lösungsvorschläge bei der Planung und Projektabwicklung.
-
Zur langfristigen
Partnerschaft mit unseren Auftraggebern und Existenzsicherung unseres Unternehmens und somit seiner Arbeitsplätze
streben wir die Erwirtschaftung angemessener
Gewinne an.
-
Wir legen auf einen offenen und klaren Umgang mit Fehlern wert, wobei die Fehlervorbeugung
gegenüber einer Fehlerbehebung im Vordergrund steht.
|